Foren-Übersicht

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pressekram zum diskutieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die Firma
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dissi
Capo Di Tutti Capi
Capo Di Tutti Capi

BeitragVerfasst am: Sa Mai 30, 2009 13:01    Titel: Pressekram zum diskutieren Antworten mit Zitat

wie versprochen hab ich mal die artikel eingescannt (hab jetzt auch nen scanner zu hause Razz )

Gebt mal Kommentare dazu...

Dissis Myspace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Happy
Consigliere
Consigliere

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hy dissi, Glückwunsch zum Scanner Wink und danke fürs einscannen der drei Artikel...wann und wo ist denn der 1. Artikel erschienen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dissi
Capo Di Tutti Capi
Capo Di Tutti Capi

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

die oberen zwei sind aus der juice...

Dissis Myspace
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Xtra- Large
Capodecina
Capodecina

BeitragVerfasst am: So Mai 31, 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich dem Dankeschön an, liebe Dissi Very Happy

Sind schon interessant zu lesen, v.a. wenn man sich die total gegenteiligen Bewertungen aus der Juice anschaut, aber so is es nun mal mit der Firma!!! Dass wir sicherlich v.a. zweitere meinung nicht ganz unterstützen liegt auf der Hand!!! Egal was die anderen sagen, ich war mit der Firma immer sehr zufrieden!!!

Die Vorschau auf das neue Album mit dem Orchester klingt interessant, da werden die drei schon was geniales draus machen!!! Bin eh gespannt auf die Alben, die da noch kommen!!! Ob die Zusammenarbeit mit DJ Rocky so gut ist von Tatwaffe weiß ich nicht, ich hatte das Gefühl, dass das u.a. auch mit dafür verantwortlich war, dass "Volltreffer" im Vergleich zu den Firma-Alben immer ein wenig zurückstecken musste!!! Aber das ist seine Entscheidung un ich bin auf das Ergebnis gespannt!!!

Ergo: Keep smilin'!!! =)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dissi
Capo Di Tutti Capi
Capo Di Tutti Capi

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2009 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

In der Juicereview fand ich witzig, dass da der überheblichke Tonfall angeprangert wird, normalerweise wertet die Juice sowas als credibility. Aber die Kommentare zu dem Nichtgefeatured werden in der Backspin hätt ich unterlassen, das kommt irgendwie weinerlich, ich würd sowas nicht in nem Interview sagen, sondern eher zeigen, dass mir sowas gepflegt am Arsch vorbeigeht. Lasst das in Zukunft, eure (noch übriggebliebenen) Fans wollen euch straight und unabhängig sehen...

Mich freuts aber, dass man wenigstens überhaupt noch was zu lesen in den großen Zeitschriften findet, wenn die Artikel auch immer kleiner werden.

Dissis Myspace
HSVdino
Vice Capo
Vice Capo

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für den Post.

Das erste Interview ähnelt denen, die man im Internet findet. Diese sind meist gut zu lesen und geben einem ein Einblick in die Meinungen der Drei.

Das Zweite ist eine shr gute sachliche Review.

Über das Dritte brauch ich wohl nicht mehr viel sagen.
Das ist wohl der Grund, warum ich es nicht für nötig halte eine solche Zeitung zu kaufen und völlig unsachlich.

Das Schwarze ist eine gute Beschreibung des Weges der Drei, zu dem mit zurückfeaturen: Ich denke, dass Tatwaffe das auch nicht unbedingt da reinhaben wolte. Aber er schreibt ja den Beitrag nicht.
Dennoch spricht er die Wahreheit aus und dasfinde ich auch gut so.
Die Firma war schon immer ehrlich, hätte er es nicht gemacht, wäre das nicht real.

Ganz zum Schluss der Text ist einfach nur ne Inhaltsangabe der Tracklist.

Alles in Allem bis auf den Einen sehr gute Zeitungsausschnitte.
Gut, dass es noch Journalisten gibt, die wirklich schreiben, was zu schreiben ist. Wink Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     Foren-Übersicht -> Die Firma Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.